Party Crasher Simulator

Wer wollte nicht schon immer ein Spiel zocken, wo man einen Party Crasher verkörpert. Mit Party Crasher Simulator für Konsolen und PC habt Ihr bald die Möglichkeit dazu.

Party Crasher Simulator ist ein neues Projekt, das vom polnischen Glob Games Studio entwickelt wurde, das auch der Herausgeber des Spiels sein wird. Das Unternehmen arbeitet gleichzeitig an einem ungewöhnlichen Actionspiel mit dem Titel MicroMan, das ein außergewöhnliches Abenteuer mit Überlebensfunktionen verbinden soll.

Nach Angaben von Glob Games Studio wird sich Party Crasher Simulator auf das Einzelspielererlebnis konzentrieren und Simulations- und Stealth-Features bieten.
Der Titel wird die Geschichte eines Highschool-Neulings erzählen, der sich in eine Menschenmenge verliebt, die leidenschaftlich gerne Partys ruiniert. Ziel der Spieler wird es sein, in der Hierarchie dieser merkwürdigen Gruppe aufzusteigen und immer extremere Streiche zu spielen. Im Laufe ihrer Fortschritte werden sie sich – unter anderem – Reputationspunkte verdienen, die es ihnen ermöglichen, in der Geschichte weiterzukommen, Zugang zu neuen Möglichkeiten und besonderen Fähigkeiten zu erhalten.

Das Spiel soll in der zweiten Jahreshälfte 2021 für den PC erscheinen. Eine Version für Xbox One, PS4 & Co. soll dann nachgereicht werden.