Party Animals

Der Co-Op Brawler Party Animals erscheint noch 2020 für Konsolen und PC, nach dem es auf dem Steam Game Festival die Herzen der Spieler erobern konnte.

Party Animals bringt eine Reihe liebenswerter Tiere, von Welpen und Kätzchen bis hin zu Hasen und Enten, in der süßesten kooperativen Rauferei zusammen, die Ihr je gesehen habt! Physikbasierte Mehrspieler-Heiterkeit entsteht, wenn sich diese unheilvollen Viecher in Online- oder Offline-Modi durch eine Vielzahl aufgabenorientierter oder kompetitiver Spiele ringen, schlagen, werfen und sich ihren Weg durchkämpfen.

Die einzigartige Physik-Engine von Party Animals, die im Hause Recreate Games entwickelt wurde, zeichnet sich durch vollständig physikalisch getriebene Charakterbewegungen aus, die zu scheinbar zufälligen, schlaffen Begegnungen führen, die sowohl unvorhersehbar als auch urkomisch sind. Wird Dein Schlag in diesem Sweet Spot landen und Deinen Feind von der Bühne fliegen lassen, oder wird er Deinen eigenen Charakter völlig aus dem Gleichgewicht bringen? Verstricke Dich in einen Tumult mit Deinen Freunden und Feinden und alles, was Du tun kannst, ist auf das Beste zu hoffen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here