...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Park Beyond: Patch 1.3.0 für PC und Konsolen veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Park Beyond

Der Park Beyond Patch 1.3.0 für PC und Konsolen wurde veröffentlicht und bringt verschiedene Verbesserungen und Korrekturen für das Spiel.

Der Patch behebt Stabilitätsprobleme, darunter mehrere Abstürze, die weniger häufig auftraten. Er behebt außerdem Abstürze im Zusammenhang mit dem Entfernen von Objekten, dem automatischen Speichern, der Navigation im Hilfecenter, der Erstellung von Shops, dem Abschluss von Missionen, dem Bau von Achterbahnen und mehr.

Die Leistung wurde durch verbessertes Rendering der Agenten erhöht. Probleme beim Speichern und Laden, wie steckengebliebene Agenten und verschwindende Pfade, wurden behoben. Das Gleichgewicht wurde an die Besucherobergrenze, die pauschalen Unterhaltswerte für Fahrgeschäfte, die Standardgebühren und mehr angepasst. Bestimmte Probleme im Zusammenhang mit den Missionen wurden behoben und der allgemeine Schwierigkeitsgrad von Mission 7 wurde gesenkt.

Zudem wurden Korrekturen und Verbesserungen in Bezug auf Kamera, Pfad, Platzierung, Gruppe/Vorfertigung, Rückgängig machen/Wiederherstellen, Achterbahn, Besucherverhalten, Hilfecenter/Tutorial, Personal, Heatmaps, Farbanpassung, Optik, UI, Einstellungen, Audio, Lokalisierung, Ziel und Erkundungspark implementiert.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert