InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Paradise Lost für Xbox erschienen + Launch Trailer

Xbox News von

am

Paradise Lost

Publisher All in! Games und Entwickler PolyAmorous haben Paradise Lost offiziell für Xbox, PlayStation und PC veröffentlicht.

Natürlich darf zum Release ein passender Launch Trailer zu Paradise Lost nicht fehlen. Zu dem gibt es für kurze Zeit Rabatte für alle Käufer des Spiels auf den einzelnen Plattformen.

Der Zweite Weltkrieg dauerte noch 20 Jahre an, um dann in Flammen zu enden, als die Nazis Atomraketen auf fast ganz Europa abfeuerten. In der Folgezeit bleibt das Herz Europas in das Geheimnis der völligen Zerstörung und tödlichen Strahlung gehüllt, unzugänglich für den Rest der Welt.

Es ist Winter 1980, als Szymon, ein 12-jähriger Junge, der in einer post-apokalyptischen Einöde aufgewachsen ist, einen massiven, verlassenen Nazi-Bunker findet. Wird er finden, wonach er gesucht hat? Erforschen Sie eine unterirdische Welt, in der sich slawische Mythologie mit retro-futuristischer Technologie vermischt.

Entdecke die Geschichte des Bunkers, von der Übernahme durch polnische Rebellen bis zum endgültigen Schicksal seiner Bewohner. Was geschah mit ihnen?

Trotz der Trostlosigkeit des Bunkers kontaktiert ein mysteriöses Mädchen namens Ewa Szymon über die Technologie des Bunkers. Wenn er sie nur finden kann, könnte sie den Mann auf dem Bild kennen. Wenn er sie finden kann, wird er endlich nicht mehr allein sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.