InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Paladins x RWBY Crossover mit einem spektakulären Trailer vorgestellt

Xbox News von

am

Paladins x RWBY Crossover

Hi-Rez hat das Crossover Paladins x RWBY mit einem spektakulären Trailer vorgestellt.

Sechs Charaktere aus der beliebten Animationsserie RWBY betreten als Champion-Skins die Fantasy-Welt von Paladins. Die Zusammenarbeit ist der neueste Ausdruck der nun schon seit mehreren Jahren bestehenden Freundschaft zwischen Hi-Rez und Rooster Teeth, welche im vergangenen Jahr bereits gen:LOCK zu Paladins brachte und mit Hi-Rez‘ erstem Crossover-Battle-Pass SMITE x RWBY im Jahr 2019 ihren Anfang nahm.

Im Juni bekommen nun also auch Paladins-Spieler die Möglichkeit, Team RWBY zu verkörpern: Blake Belladonna als Saati, Weiss Schnee als Furia, Yang Xiao Long als Imani und Ruby Rose, die als Vora natürlich nicht auf ihre tödliche Sense verzichten muss. Nicht nur die vier Protagonistinnen, auch Onkel Qrow und die Erzfeindin Salem werden als Skins für Corvus bzw. Seris im Rahmen des Crossovers verfügbar sein.

Die vier RWBY-Skins werden im neuen Crossover-Pass erhältlich sein, während Qrow und Salem in einer Truhe freigeschaltet oder direkt mit Kristallen erworben werden können. Die meisten der Skins wurden von den aus der Serie bekannten Sprecherinnen synchronisiert. Neben den Skins dürfen sich Fans auf zahlreiche weitere kosmetische Gegenstände aus dem RWBY-Universum freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.