Paladins: Champions of the Realm

Mit dem Start der Paladins Saison 3 kommt mit Tiberius auch ein neuer Schadens-Champion ins Spiel, der natürlich auch mit einem Trailer näher vorgestellt wird.

Der neueste Schadens-Champion Tiberius stellt auf dem Schlachtfeld definitiv eine Bedrohung dar. Dank seiner einzigartigen Waffenfertigkeiten kann er in schneller Folge hohen Schaden austeilen. Mit seinen abprallenden Chakrams kann er nichtsahnende Gegner aus allen Winkeln heraus angreifen. Mit seiner ersten Fertigkeit wirft Tiberius seine Klinge, die gegnerische Schilde durchdringt, Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt. Anschließend kann er die Klinge zu sich zurückrufen, um Gegnern auf dem Rückweg noch einmal Schaden zuzufügen. Seine zweite und dritte Fertigkeit konzentrieren sich auf seine Mobilität. So kann Tiberius damit einen schnellen Sprung ausführen, um sich neu zu positionieren beziehungsweise Energie kanalisieren, um sein Angriffs- und Lauftempo zu erhöhen und einen schnellen Kill zu erzielen.

Tiberius’ Überkraft transformiert seine Fertigkeiten und verleiht ihm Zugang zu zwei spielentscheidenden Fertigkeiten. Die eine ist ein mächtiger Angriffssprint, bei dem Tiberius in eine beliebige Richtung stürmt, dabei Gegner durchdringt und ihnen Schaden zufügt. Bei der anderen stößt er sich vom Boden in die Luft ab und lässt seine Klinge um sich herumwirbeln, sodass eingehender Schaden abgeblockt wird. Bei seiner Landung fügt er allen Gegnern in einem bestimmten Umkreis Schaden zu.

Zudem beginnt im neuen Update „Die Geschichte eines Tigrons“ auch Saison 3 von Paladins. Die Rangliste wurde zurückgesetzt, sodass alle Spieler ihr Können erneut unter Beweis stellen können. Darüber hinaus beinhaltet das neue Update auch Quality-of-Life-Updates und Balance-Anpassungen wie überarbeitete Champion-Skills, angepasste Gegenstände und mehr. Als besonderer Bonus werden Spielern ab sofort alle Stimmenpakete im Spiel dauerhaft kostenlos zur Verfügung stehen!

  • Tiberius, ein Schadens-Champion, ist ein legendärer Tigron und Waffenmeister.
  • Mit seinen abprallenden Chakrams dominiert er das Schlachtfeld, und er kann nichtsahnende Gegner in seine Fallen gehen lassen.
  • Dank seines enormen Schadenausstoßes entfaltet er im Eins-gegen-Eins sein wahres Potenzial. Aufgrund fehlender Regenerationsfertigkeiten ist er in langen Kämpfen jedoch benachteiligt.
  • Updates in Saison 3: Gratis Stimmenpakete, Balance-Änderungen und mehr

Die kompletten Patch-Notes könnt Ihr hier nachlesen: https://www.paladins.com/news/a-tigrons-tale-update-notes