...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Overwatch: Spielt den Helden-Shooter nächste Woche gratis auf Xbox One

Xbox News von

am

von

Overwatch

Wer den Helden-Shooter Overwatch schon immer einmal spielen wollte, der hat nächste Woche die Möglichkeit dazu, denn dann finden die Overwatch Free-Play-Days auf Xbox One statt.

Bereits im Vorfeld der kommenden Woche, kündigt der Microsoft Store, Free-Play-Days für Overwatch auf Xbox One an. Vom 16. April, 18:00 Uhr bis zum 23. April habt Ihr dann die Möglichkeit, den Helden-Shooter gratis herunter zu landen und dann kostenlos auf eurer Xbox One zu spielen.

Wer sich dann für einen Kauf entscheidet, der kann, Dank Xbox Spring Sale, massig Geld sparen, denn die Overwatch Legendary Edition kostet aktuell nur 24 Euro. Xbox Live Goldmitglieder zahlen hier sogar nur 19,80 Euro.

Kämpft in Overwatch auf den Schlachtfeldern der Zukunft und wählt euren Helden aus einer Vielzahl von Soldaten, Wissenschaftlern, Abenteurern und Außenseitern. Macht mit im teambasierten Shooter der Extraklasse.Xbox.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert