InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Overwatch Director Jeff Kaplan verlässt Blizzard

Xbox News von

am

Overwatch

Blizzard verliert mit Jeff Kaplan den kreativen Kopf hinter seiner erfolgreichen Spielemarke Overwatch.

Wie Blizzard Entertainment offiziell bekannt gibt, wird Overwatch Director Jeff Kaplan, das Unternehmen nach einer langen und geschichtsträchtigen Karriere verlassen. Für Ihn springt nun Blizzard-Veteran und Gründungsmitglied des Overwatch-Teams, Aaron Keller als Game Director ein, heißt es in einer Mitteilung.

Weiter heißt es: Aaron war ein wichtiger Teil des Overwatch-Teams und eine treibende Kraft bei der Entwicklung der Vision für das Spiel. Er hat Overwatch als Gründungsmitglied des Teams miterschaffen und als 18-jähriger Veteran bei Blizzard hat er lange Zeit Seite an Seite mit Jeff gearbeitet, nicht nur bei der Entwicklung von Overwatch, sondern zuvor auch bei der Entwicklung von WoW.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: playoverwatch.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.