Overwatch 2

Overwatch 2 wurde erst vor kurzem offiziell angekündigt, ohne ein genaues Veröffentlichungsdatum zu nennen. Erscheint der Shooter nun bereits 2020 für Xbox und PlayStation?

Erst im November 2019 wurde Overwatch 2 offiziell auf der BlizzCon 2019 enthüllt. Das Spiel befand sich laut Blizzards Aussagen damals noch einem frühen Entwicklungsstadium. Doch hat nun PlayStation Brasilien mit 2020 den Veröffentlichungszeitraum verraten?

Das Team hat auf dem offiziellen brasilianischen PlayStation Blog ein Interview mit Aaron Keller und Michael Chu von Blizzard veröffentlicht. Soweit so gut, denn dort ist noch nichts von 2020 zu lesen. Als man den Artikel dann in den sozialen Medien teilte, bewarb man diesen mit den Worten:

“2020 wird das Jahr sein, in dem Overwatch 2 auf der PS4 erscheinen wird und um uns darauf vorzubereiten, sprachen wir mit einigen der Entwickler, die uns einige heiße Einblicke ins Spiel gaben.”

Wir werden sehen, denn laut Game Director Jeff Kaplan hatte man zur Ankündigung von Overwatch 2 noch kein Datum für die Veröffentlichung im Kopf. Man müsste sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Lasst uns das Spiel gut machen und dann werden wir weiter sehen, so die Aussage von Kaplan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here