...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

OVERKILL’s The Walking Dead: Neuer Trailer und Release-Termin auf der E3 2018 enthüllt

Xbox News von

am

von

OVERKILL's The Walking Dead

Auf der PC Gaming Show wurde gestern Nacht ein erster Gameplay-Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead veröffentlicht. Gleichzeitig hat man bekannt gegeben, dass das Spiel im November erscheinen soll.

OVERKILL’s The Walking Dead zeigt sich auf der E3 2018 in einem ersten Gameplay-Trailer, nachdem uns die ersten Trailer die Charaktere aus dem Spiel näher vorgestellt wurden.

OVERKILL’s The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben.

Der Survival Shooter erscheint am 8. November 2018 für Xbox One, PS4 und PC.

httpv://www.youtube.com/watch?v=cS-XfOSsjgM

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert