OVERKILL's The Walking Dead

Mit dem neuen Overkill’s The Walking Dead Trailer, stellen uns Starbreeze und 505 Games den spielbaren Charakter Grant näher vor.

Mit dem “Grant” Trailer bekommen wir nun Einblicke in den spielbaren Charakter Grant von Overkill’s The Walking Dead. Außerdem bestätigen die Entwickler in der Videobeschreibung noch einmal, dass das Zombie-Spiel im Herbst 2018 erscheinen wird.

Von allen Überlebenden, die wir bisher kennengelernt haben, war Grant wohl am besten auf die Apokalypse vorbereitet – ein kräftiger Naturbursche, der das Stadtleben hinter sich gelassen hat, um seine besten Jahre mit seinem bewährten Gewehr mit Zielvorrichtung in der Wildnis zu verbringen. Da er wieder zurück in Washington, D.C. ist, wo er nach seiner verschollenen Familie sucht, ist eines klar: Die Welt mag sich verändert haben, aber die Jagd hat das nicht.

Overkill's The Walking Dead: Grant Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here