InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Onsen Master: Arcade-Spiel erscheint im September für Xbox Series X|S + Trailer

Xbox News von

am

Onsen Master

Führe in Onsen Master hitzköpfige Kunden in wohltuende Quellen, heile ihre Beschwerden und wehre lästige Yokai im Arcade-Stil ab.

Whitethorn Games, Publisher von Indie-Hits wie APICO, Wytchwood und Lake, und der Entwickler Waking Oni Games freuen sich bekannt zu geben, dass das Arcade-Spiel Onsen Master, ein Spiel zur Verwaltung von Thermalquellen, am 1. September 2022 erscheinen wird. Das Spiel wird für Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Steam erhältlich sein.

Onsen Master

Onsen Master bietet Einzel- und Zweispieler-Kooperationen im Arcade-Stil, bei denen die die Kunden in den heißen Quellen betreut und die richtigen Zutaten zur Heilung ihrer Beschwerden zubereitet und zusammenstellen müsst. Es kann schon hektisch genug sein, um die heißen Quellen herumzulaufen, umherstreifende Kunden anzusprechen und die richtigen Gebräue in die richtigen Bäder zu geben, aber lästige Yokai versuchen auch noch, den exzellenten Service der Spieler zu behindern.

Das erwartet euch in Onsen Master

Eine dunkle Wolke hängt über der Insel Izajima, und ihre Auswirkungen lasten schwer auf den Bewohnern. Bösartige Geister, Yokai genannt, laufen in den heißen Quellen der Insel Amok. Und der große Onsen-Meister, Hüter der heißen Quellen und Heiler von Krankheiten, ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle seines Lehrlings Mu, um das Gleichgewicht wiederherzustellen und herauszufinden, was mit dem Onsen-Meister geschehen ist!

Onsen Master wird am 1. September 2022 für Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Steam erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.