On The Road

Die realistische LKW-Simulation On The Road zeigt sich in einem ersten Gameplay-Trailer auf der Konsole. Das Spiel soll noch 2020 für Xbox One und PS4 erscheinen.

Ehrlich gesagt hat uns On The Road bis dato nichts gesagt. Nun haben wir ein Gameplay-Video auf YouTube entdeckt (Danke Maik), wo wir erstens Konsolen Gameplay der LKW-Simulation auf der PlayStation 4 sehen.

Auf dem PC gibt es On The Road seit Ende 2019. Dort sind die Meinung, geht es nach den Steam Bewertungen, eher ausgelichen. Laut Fabian Boulegue, der das Konsolen Gameplay auf YouTube veröffentlichte, soll die LKW-Simulation noch 2020 für Xbox One und PS4 erscheinen.

On The Road – Steam Beschreibung:

In dieser realistischen LKW-Simulation laden über 6500 km Autobahn und Landstraße zum Erkunden ein – einschließlich vieler detailliert nachempfundener Autobahnkreuze und -dreiecke. Schwing dich ans Steuer eines MAN TGX oder Scania R-Series und erkunde über 15 deutsche Städte wie Hamburg, Bremen, Köln, Hannover und Berlin, die einzigartige Straßenkonstruktionen und typische Sehenswürdigkeiten aufweisen. Aber auch während deiner Reise gibt es zahlreiche weitere Points of Interest zu entdecken.