InsideXbox.de | Social Media

Spiele

OMORI: Indie-Rollenspiel ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar + Trailer

Xbox News von

am

OMORI

Das Rollenspiel aus dem Hause OMOCAT besticht mit seinem einzigartigen Artstyle und dürfte Freunde klassischer Rollenspiele zusagen.

Ihr spielt einen zurückgezogenen Jungen namens Sunny und seinen Alter-Ego Omori. Gemeinsam erkundet ihr sowohl die reale Welt als auch eine surreale Traumwelt, in der ihr euch ernste Themen wie Angststörungen oder Depressionen konfrontiert seht.

OMORI kam bereits im Jahr 2020 für den PC heraus. Nun wurde das Indie-Spiel am vergangenen Freitag für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One veröffentlicht. Der Titel befindet sich seitdem im Xbox Game Pass und ist für alle Mitglieder verfügbar. Wenn ihr einen kleinen Einblick zu OMORI bekommen wollt, könnt ihr euch den folgenden Trailer anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Era
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.