...
InsideXbox.de | Social Media

Windows

Office 2016 Beta / Preview offenbar wieder verfügbar!

Xbox News von

am

von


Dieser Artikel wird freundlicherweise bereit gestellt von unserem Partner WindowsUnited.de

Verwirrspiel um die Office 2016 Preview. Nachdem vorgestern bekannt wurde, dass die eigentlich geschlossene Beta der neuen Office 2016 Anwendungen von jedermann downgeloaded werden kann, setzte ein kleiner Ansturm auf die Preview an. Nur wenige Stunden später war Office dann aber von Microsofts Beta-Portal Connect verschwunden – das Preview-Programm scheinbar geschlossen. Es sah ganz so aus, als wäre die “Öffnung” von Microsoft nicht wirklich gewollt gewesen. Seit Kurzem ist die Office Preview aber wieder verfügbar! Ich konnte mich soeben dafür anmelden und das aktuellste Upgrade (auf Version 16.0.3629.1006) runterladen. In der Redaktion sind wir gerade dabei diese Beta auf einem…

Den kompletten Artikel lest Ihr bitte hier: Office 2016 Beta / Preview offenbar wieder verfügbar!
Quelle: Windows United

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert