InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Windows

Kalender-App Sunrise: Microsoft bestätigt Kauf in Interview-Video

Xbox News von

am


Dieser Artikel wird freundlicherweise bereit gestellt von unserem Partner WindowsUnited.de

Vor knapp einer Woche berichteten wir über die Gerüchte, Microsoft habe die Kalender-App “Sunrise”, die aktuell für iOS und Android erhältlich, und dort sehr beliebt ist, gekauft. In einem Interview mit dem Co-Founder von Sunrise hat Microsoft den Kauf heute bestätigt – das Video wurde auf YouTube inzwischen aber auf “Privat” eingestellt und kann nicht mehr angesehen werden. Im Video zu sehen sind Steve Clayton von Microsoft, Pierre Valade von Sunrise aber auch Javier Soltero von Acompli, einer E-Mail-App, die Microsoft erst kürzlich gekauft hat, die nun als Outlook für Android und iOS erhältlich ist. Nach den ersten Gerüchten zahlt…

Den kompletten Artikel lest Ihr bitte hier: Kalender-App Sunrise: Microsoft bestätigt Kauf in Interview-Video
Quelle: Windows United

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.