...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Nürburgring-Nordschleife hält mit Forza Motorsport Update 5, Einzug in das Spiel

Xbox News von

am

von

Forza Motorsport - Nordschleife

Macht euch bereit! Forza Motorsport wird in diesem Februar mit Update 5 die legendäre Nordschleife in Spiel integrieren.

Ja, ihr habt es richtig gehört! Die Nürburgring-Nordschleife, ein Biest von einer Strecke, die den Mut vieler Rennfahrer auf die Probe gestellt hat, kommt in Forza Motorsport, und sie wird episch sein.

Dieses 20,8 Kilometer lange Monster ist nicht irgendeine Strecke, sondern ein Stück Rennsportgeschichte, das für seine brutalen Herausforderungen bekannt ist, von nervenaufreibenden Kurven über steile Anstiege bis hin zu diesen adrenalingeladenen langen Geraden. Und das Beste daran? Die Strecke wird für alle Spieler kostenlos sein!

Stell dir vor, du fährst mit dem Mercedes-AMG ONE über diese Strecke, einem Auto, das nicht nur gut aussieht, sondern auch Rekorde bricht. Dieses Hybridfahrzeug brach im Jahr 2022 den Rundenrekord für Serienfahrzeuge auf der Nordschleife, mit einer Zeit, die bis heute ungeschlagen ist. Es geht darum, Grenzen auszuloten, und mit diesem Update werden Sie genau das tun.

Aber es geht nicht nur darum, gegen die Uhr zu fahren. Die Nordschleife kommt in jeden Modus von Forza Motorsport, von den Solo-Abenteuern in der Karriere bis hin zum Wettstreit in den Online-Modi wie Private Multiplayer und Rivals Time Attack. Ob du nun Rekorde aufstellst oder einfach nur die Fahrt genießt, diese Strecke wird deine Fähigkeiten testen und deinen Adrenalinspiegel in die Höhe treiben.

Update 5 bringt auch einige nette Verbesserungen und Korrekturen, die das Forza-Erlebnis noch reibungsloser machen, darunter eine leichter zugängliche Option zum Überspringen von Übungen und einen praktischen Speicherpunkt für Übungseinheiten. Und für alle Künstler unter euch gibt es im Livery-Editor einige Verbesserungen der Lebensqualität.

Forza Motorsport

Quelle: Forza
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert