Northgard

Shiro Games erweitert das Northgard-Universum um den neuen Modus Northgard: Conquest und verrät nun endlich das Erscheinungsdatum für Konsolen.

Northgard: Conquest ist die nächste große kostenlose Erweiterung für die Steam-Version (Windows/Mac/Linux), die einen neuen, prozedural generierten Kampagnenmodus einführt. Northgard: Conquest ermöglicht es Spielern, gemeinsam für den Sieg zu kämpfen, während jeder Spieler seine eigenen, maßgeschneiderten Missionen und Ziele erhält, sodass kein Durchgang dem anderen gleicht. Der neue Modus soll im Oktober 2019 veröffentlicht werden.

Shiro Games bringt Northgard außerdem auf die Konsole und kündigte heute an, dass das beliebte Strategiespiel am 26. September 2019 sein Debüt auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One feiern wird. Zeitgleich wird auch eine physische Version des Spiels im Handel angeboten werden. Northgard wird in der Konsolenversion alle Inhalte der Steam-Basisversion – darunter die großen Updates „Ragnarök“ und „Relikte“ – sowie überarbeitete Benutzeroberflächen- und Steuerelemente bieten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here