...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

No Man’s Sky: Erscheint das Spiel bereits Ende Juni für Xbox One?

Xbox News von

am

von

No Man's Sky

Ende März haben 505 Games, No Man’s Sky für die Xbox One angekündigt. Nun verrät uns Amazon vielleicht das Release-Datum des Spiels.

Wie IGN berichtet, listet Amazon Italien, No Man’s Sky für Xbox One, mit einem Release-Date 29. Juni 2018 – Amazon Deutschland listet das Spiel noch mit dem 31.12.2018, dem typischen Platzhalter-Datum. Können wir No Man’s Sky nun vielleicht doch schon früher auf der Xbox One spielen, wie anfangs vermutet?

Mit No Man’s Sky Next, dem nächst größeren Update für No Man’s Sky, erscheint das Spiel auch für Xbox One. Hello Games plant das Update für den August 2018. Mit dem nun durchgesickerten Datum auf Amazon, erscheint das Update nun vielleicht schon früher?

No Man's Sky

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert