Nier: Automata

Im März 2017 erschien Nier: Automata für PS4 und PC. Nun verdichten sich Gerüchte, dass das Action-Rollenspiel in diesem Jahr auch auch für Xbox One erscheinen soll.

Anonyme Quelle von jeuxvideo.com besagen, dass das Action-Rollenspiel Nier: Automata in diesem Jahr auch auch für Xbox One erscheinen soll. Platinum Games haben sich dazu noch nicht geäußert, daher sollten wir diese Meldung vorerst als Gerücht einstufen.

Nier: Automata erschien, nachdem es 2016 als PS4 exklusives Spiel vorgestellt wurde, im März 2017 für die PS4, wobei schnell nach der Vorstellung klar war, dass man das Action-Rollenspiel auch auf den PC veröffentlichen wird. Für Platinum Games und Publisher Square Enix spielte zur damaligen Zeit eine Veröffentlichung auf der Xbox One absolut keine Rolle.

Letzten Monat, während der PAX East, kündigte Yoko Taro an, dass er das Universum von Nier: Automata weiter entwickeln möchte. Diese neue Veröffentlichung, so spät sie auch sein mag, könnte ein neues Publikum erreichen und es auf eine zukünftige Veröffentlichung vorbereiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here