InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neverwinter: Dragonbone Vale-Erweiterung erscheint Anfang Februar 2022 für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

von

Neverwinter: Dragonbone Vale-Erweiterung

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass die 22. Erweiterung von Neverwinter, Dragonbone Vale am 8. Februar für Xbox und PlayStation erscheinen wird.

In dieser neuen Erweiterung des kostenlos spielbaren Dungeons & Dragons-MMORPG werdet Ihr an die Schwertküste zurückkehren, um Valindra Shadowmantle und den Drachenkult davon abzuhalten, alle Drachen Faerûns in untote Monster zu verwandeln. Neben einer neuen Kampagne bringt diese Erweiterung eine neue Abenteuerzone, eine neue Wurfhakenmechanik, eine neue Prüfung für zehn Spieler, die sich um die große Rückkehr von Valindra dreht, neue Heldenhafte Begegnungen, ein Update für das Veredelungssystem und vieles mehr.

Zusätzlich wird mit Scaleblight Mythal bald ein weiteres Inhaltsupdate verfügbar sein, das die Story von Dragonbone Vale zu ihrem epischen Abschluss führt und zur Erkundung einer riesigen neuen Zone einlädt. Scaleblight Mythal wird am 8. Februar auf dem PC und am 8. März auf den Konsolen erscheinen.

Lesetipp!  Rogue Waters: Dein Piratenabenteuer startet im Februar 2025

In Dragonbone Vale kehrt die böse Lichin Valindra Shadowmantle an die Schwertküste zurück, um an der Seite des Drachenkults das Ritual des Drachenlichs im Schwertgebirge abzuhalten und alle Drachen in Faerûn in untote Monster zu verwandeln. Um die Schuppenpestanhöhe zu erreichen und den Drachenkult ein für allemal aufzuhalten, müssen Spieler sich an der Seite der Helden von Neverwinter und anderer Verbündeter durch vier neue Abenteuerzonen im Schwertgebirge kämpfen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung



Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending