InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues FIFA-Spiel kommt wohl von 2K

Xbox News von

am

von

EA SPORTS FIFA 23
Symbolbild: FIFA 23 von EA SPORTS

Gerüchten zufolge arbeiten 2K Games und die FIFA an FIFA 2K25! Könnte dies das neue Highlight im digitalen Fußball werden?

Die Welt des digitalen Fußballs könnte in diesem Jahr eine aufregende Wendung nehmen. Gerüchten zufolge arbeiten 2K Games und die FIFA an einer neuen Sportsserie, die an die beliebte FIFA-Serie von EA anknüpfen soll. Nachdem Electronic Arts und die FIFA ihre Partnerschaft offiziell beendet haben, steht die begehrte Lizenz nun wieder zur Verfügung.

An diesem Punkt kommt 2K Games ins Spiel. Das Unternehmen hat sowohl die finanziellen Mittel als auch das Interesse, um sich die FIFA-Lizenz zu sichern. Ein großes Fußballspiel fehlt bisher in der 2K Sports-Serie, was sich jedoch in diesem Jahr ändern könnte. Ein aktuelles Gerücht besagt, dass 2K Games und die FIFA bereits an FIFA 2K25 arbeiten. Diese Spekulationen sind dabei aber nicht ganz neu.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, könnte FIFA 2K25 eine frische Perspektive in die Welt der Fußballsimulationen bringen. 2K Games ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Sportsimulationen wie die NBA 2K-Reise, und eine ähnliche Qualität könnte auch in FIFA 2K25 einfließen.

Lesetipp!  Dune: Awakening – Einblicke in das neue Open-World-Survival-MMO im neusten Showcase-Video

Mit den Ressourcen und der Expertise von 2K Games könnte FIFA 2K25 zu einem ernsthaften Konkurrenten für EA Sports FC werden. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich diese Gerüchte entwickeln und welche neuen Features uns in FIFA 2K25 erwarten könnten.

Inwieweit der X-Accout MohPlay Inc seriös ist, können wir leider nicht beurteilen. Verwunderlich ist natürlich der letzte Satz in dem Post, wo man davon schreibt, dass ein FIFA 2K25 noch in diesem Jahr erscheinen soll, aber die FIFA-WM 2026 natürlich erst in 2 Jahren stattfinden wird. Dieses Jahr ist erst einmal die Heim-EM 2024 in Deutschland angesagt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert