InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues Dragon Age erscheint wohl nur für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC

Xbox News von

am

Dragon Age

BioWare wird das neue Dragon Age wohl nur für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC veröffentlichen und die Last-Gen-Konsolen außen vor lassen.

BioWare arbeitet aktuell an einem neuen Dragon Age, was wohl nicht mehr für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Das geht aus dem LinkedIn-Profil des ehemaligen Lead Player Designer von Dragon Age, Daniel Nordlander hervor, der bis Oktober letzten Jahres bei BioWare tätig war.

Dragon Age (PS5/Xbox Series X+S/PC)Daniel Nordlander @ LinkedIn

Wer also Dragon Age-Fan ist und sich auf den neuesten Teil der Reihe freit, der sollte zusehen, dass er bis zum Release eine aktuelle Xbox- bzw. PlayStation-Konsole zu Hause oder einen guten Gamer-PC unter dem Schreibtisch stehen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: venturebeat.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.