InsideXbox.de | Social Media

Spiele

NBA 2K24: Neuerungen in den Seasons vorgestellt

Xbox News von

am

von

NBA 2K24 - Kevin Durant

Die beliebten Seasons in NBA 2K24 werden auf eine ganz neue Ebene gehoben. Mit zwei Updates, die im Rhythmus von jeweils sechs Wochen erscheinen.

Durch das vereinheitlichte Fortschrittssystem für Mein TEAM und Meine KARRIERE wird die Zeit, die Ihr im Spiel verbringt, noch wertvoller. Dabei bietet das System eine optimale Mischung aus kostenlosen und Premium-Optionen für jeden Spielertyp.

Verstärkung durch Premium-Optionen im Season Pass

Für diejenigen, die in jeder Season noch mehr erreichen möchten, bietet NBA 2K24 nun auch Premium-Optionen beim Season Pass. Mehr Belohnungen, mehr Freiheiten, mehr Basketball.

Mehr Belohnung für die investierte Zeit

NBA 2K24 führt ein revolutionäres, lineares Belohnungssystem ein, das Mein TEAM und Meine KARRIERE vereint. Keine Barrieren mehr, nur ein stetiger Fluss von Belohnungen und Möglichkeiten:

Lesetipp!  Bau-Simulator: Neue Stadion-Erweiterung erscheint am 6. Juni

Kostenloses Belohnungs-Erlebnis (GRATIS)

Verdient bis zu 80 Level-Belohnungen, mit dem Vorteil eines vereinheitlichten Fortschritts.

  • Pro Pass (9,99 Euro)
    Der Pro Pass ermöglicht 40 weitere Premium-Level-Belohnungen und mehr. Ein Upgrade auf den Hall of Fame Pass ist jederzeit möglich.
  • Hall of Fame Pass (19,99 Euro)
    Der ultimative Pass für diejenigen, die alles wollen: eine zusätzliche Season Pass-Belohnung, 15%-EP-Booster, 10 Level-Sprünge und mehr.
Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert