...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

NBA 2K24 enthüllt die futuristische Saison 2: Außerirdisches Leben setzt in San Antonio ein

Xbox News von

am

von

NBA 2K24 - Season 2

NBA 2K24 hat uns mit der Veröffentlichung von Saison 2 in eine futuristische Basketball-Dimension katapultiert, in deren Mittelpunkt Victor Wembanyama steht.

In dieser Saison wird ein völlig neuer Spieler eingeführt, der so fortschrittlich zu sein scheint, dass Gerüchte kursieren, er könnte aus einer anderen Galaxie stammen.

Das Scheinwerferlicht richtet sich auf San Antonio, wo Victor Wembanyama die Hauptrolle spielt. Seine unvergleichlichen Fähigkeiten, kombiniert mit einer kolossalen Statur, haben viele dazu veranlasst, ihn für den Basketballspieler der Zukunft zu halten. Wenn du dich auf eine Herausforderung vorbereitest, bieten dir die Modi MyCAREER und MyTEAM von NBA 2K24 spannende Belohnungen.

NBA 2K24 - Season 2

MyCAREER setzt sein Erbe fort und bietet euch die Möglichkeit, die neue Stadt auf der New Gen und die Nachbarschaft auf der Current Gen zu erkunden. In den nächsten sechs Wochen könnt Ihr den G.O.A.T.-Status anstreben, Erfahrungspunkte sammeln und exklusive Belohnungen verdienen, die Ihr auf beiden Spielgenerationen präsentieren könnt. Klettert die Saison-Belohnungsleiter hinauf und schaltet dabei alles von Schussmessern bis hin zu im Spiel tragbarer Ausrüstung frei. Das Erreichen von Level 40 bringt zusätzliche Vergünstigungen und unterscheidet die Belohnungen zwischen New Gen- und Current Gen-Spielern.

Im MyTEAM-Bereich ging es in Saison 1 vor allem um dynamische Aufstellungsvariationen. In Saison 2 werden die Dinge jedoch auf eine neue Ebene gehoben. Ihr könnt jetzt den vielversprechenden internationalen Nachwuchsspieler Victor Wembanyama zu ihren Aufstellungen hinzufügen. Der Rookie von den San Antonio Spurs wird mit LeBron James verglichen, was ihn zu einem Muss für jeden MyTEAM-Fan macht.

In Saison 2 von MyTEAM geht es nicht nur um Spieler. Mit dem Pro Pass kannst du Amethyst Donovan Mitchell zu deiner Sammlung hinzufügen, einen NBA-Star, der für sein beeindruckendes 71-Punkte-Spiel bekannt ist. Weitere bemerkenswerte Belohnungen in dieser Saison sind der Diamant Shai Gilgeous-Alexander und eine Amethyst-Coach Gregg Popovich-Karte.

NBA 2K24 - Season 2

Zum Abschluss der WNBA-Saison wird es bei The W Online noch einmal spannend. Die Las Vegas Aces und die New York Liberty haben bedeutende Kaderveränderungen vorgenommen und damit die Bühne für einen möglichen Showdown bereitet. Die Spieler können diese Spannung in The W Online kanalisieren und sich eine Reihe von Belohnungen verdienen.

Der Season Pass erweitert das NBA 2K24-Erlebnis mit zwei verfügbaren Stufen noch weiter: Pro Pass und Hall of Fame Pass. Beide bieten einzigartige Inhalte und Boni, von Totenkopf-Gesichtsbemalung bis hin zu einem Hyperdrive Hall of Fame-Abzeichen.

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums von NBA 2K stellt 2K Beats jeden Freitag neue Musik mit einer Mischung aus bekannten und aufstrebenden Künstlern vor, die den perfekten Soundtrack zum Spiel liefert.

Quelle: NBA 2K
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert