NBA 2K21

Zion Williamson ist hier, um die nächste Generation des Gamings als Cover-Athlet von NBA 2K21 für die Next-Gen-Konsolen einzuläuten.

Als ein Spieler, der die nächste Generation der NBA definiert, war er der perfekte Kandidat für das Next-Gen-Cover von NBA 2K21, das von Grund auf neu aufgebaut wurde, um die Power, das Tempo und die Technologie der Next-Gen-Konsolen voll zu nutzen.

Zion ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit und hat es in kürzester Zeit geschafft, seine Dominanz zu beweisen, wenn es um Power und Tempo geht. Sein Spiel scheint wie gemacht für einen NBA-Superstar der nächsten Generation. Er ist die perfekte Wahl, um die nächste Generation des Sports-Gamings mit NBA 2K21 auf Xbox Series X und PS5 einzuläuten.

“Ich habe schon als Kind davon geträumt, auf dem Cover von NBA 2K zu sein, und der erste Cover-Athlet von NBA 2K21 für Next-Gen-Gaming zu sein, ist schon etwas Besonderes. Seit dem Tag, an dem ich ins Team 2K eingestiegen bin, wollte ich sowohl auf dem Court als auch außerhalb etwas in der Basketball-Kultur bewegen, und als Cover-Athlet von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen bin ich dazu in der Lage. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieses globalen Phänomens zu sein und mit all den Spielern von NBA 2K21 da draußen Körbe zu landen.”Zion Williamson

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here