Xbox Game Pass

Natürlich bleibt der Name Xbox Game Pass, trotz Logo Änderung, der Xbox Game Pass.

Vor wenigen Tagen hat Microsoft das Logo des Abo-Dienstes Xbox Game Pass geändert und das Xbox aus dem Logo gestrichen. Jetzt haben viele sogar vermutet, das Microsoft den Dienst nur noch Game Pass nennen wird. Doch, wie wir bereits immer mal wieder auf unseren Social Media-Kanälen erläutert haben, hat man durch die Entfernung von Xbox nur die “Dopplung” des Begriffes Xbox entfernt, da das X-Icon ja das Markenzeichen von Xbox ist und jeder dieses Icon mit dem Begriff “Xbox” verbindet.

Nun bestätigt das auch das Xbox Game Pass-Team auf Twitter, die auf spielerischer Art das neue Logo noch einmal genauer erklären und dabei vor allem festhalten: “Der Xbox Games Pass bleibt der Xbox Game Pass.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here