InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Naraka: Bladepoint – Saison 12 “Tenacity” enthüllt neuen Helden, Freizeitmodus und wichtige Updates

Xbox News von

am

von

Naraka: Bladepoint

Mach dich bereit für ein paar aufregende Updates, wenn Naraka: Bladepoint Saison 12 mit dem Namen “Tenacity” erscheint, vollgepackt mit aufregenden neuen Inhalten, die dein Spielerlebnis aufpeppen werden.

Die Leute von NetEase Games und 24 Entertainment bringen einen neuen Helden auf die Liste, einen coolen Gelegenheitsmodus, eine dringend benötigte Überarbeitung des Potenzialsystems und einen Haufen anderer Leckerbissen, die dich auf Trab halten werden.

Lyam Liu, der Metallmeister

Lyam Liu, dieser Kerl ist kein durchschnittlicher Kämpfer; er hat die Macht, Metall zu kontrollieren, was ihn in der auf Nahkampf ausgerichteten Welt von Naraka zu einem furchterregenden Gegner macht. Stell dir vor, welchen Schaden er in einem Spiel anrichten kann, in dem es nur um Nahkampf geht! Und hier noch ein Profi-Tipp: Ihr könnt Lyam ab dem 18. April auf dem Testserver spielen.

Vereinfachung des Potenzialsystems

Wenn ihr euch den Kopf zerbrochen habt, um das Potenzialsystem des Spiels zu verstehen, seid ihr nicht allein. Vor allem für Neulinge ist es ein ziemliches Geduldsspiel. Aber keine Sorge! Die “Tenacity”-Saison soll die Dinge vereinfachen, das System zugänglicher machen und eine breitere Palette an strategischen Optionen eröffnen. Es geht darum, mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen und jedem die Möglichkeit zu geben, seinen eigenen Spielstil zu finden.

Heiße-Kartoffel-Zähler: Ein lässiger Twist

Suchst du nach einem etwas entspannteren Modus? Dann ist der neue Freizeitmodus “Hot Potato Counter” genau das Richtige. Hier geht es nicht um die übliche Battle-Royale-Kost: Statt sich mit deinen Gegnern zu duellieren, spielst du eine heiße Kartoffel mit einem Ball, der bei jedem Durchgang schneller wird. Und wenn der Ball rot wird? Dann ist es an der Zeit, einen Zug zu machen und den Ball in Richtung eines Gegners oder eines Freundes zu befördern, wenn du dich großzügig fühlst. Das ist doch mal eine lustige Abwechslung!

Und weil das Team von Naraka: Bladepoint einen Sinn für Humor hat, haben sie einen kleinen Aprilscherz eingebaut, der tatsächlich spielbar ist. Bis zum 10. April kannst du das traditionelle Arsenal gegen deine bloßen Hände eintauschen und dir den Weg zum Sieg freischlagen. Das ist witzig und erinnert daran, dass manchmal die Einfachheit die stärkste Wirkung hat.

Was gibt es sonst noch zu sehen?

Aber das ist noch nicht alles! Mit Saison 12 werden die Spielmodi neu gemischt und wechseln wöchentlich, um für Abwechslung zu sorgen. Und es sind weitere Modi und Updates in Planung, die noch mehr Möglichkeiten bieten, das Spiel zu genießen. Außerdem sind einige Änderungen an der Balance von Helden wie Hadi, Yueshan und Tessa geplant, um sicherzustellen, dass das Battle Royale so fesselnd und fair wie möglich bleibt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert