InsideXbox.de | Social Media

Spiele

MultiVersus: Neuer Gameplay-Trailer zeigt euch Gizmo aus Gremlins

Xbox News von

am

MultiVersus

Der Mogwai aus Gremlins ist jetzt als spielbarer Charakter in MultiVersus verfügbar und zeigt sich im neuesten Gameplay-Trailer.

Warner Bros. Games hat Gizmo aus Gremlins in seinem kostenlosen Plattform-Kampfspiel MultiVersus verfügbar gemacht und lässt es sich natürlich nicht nehmen, euch den neuen Charakter im Trailer näher vorzustellen.

Der Mogwai aus dem Gremlins-Franchise, der helles Licht, Wasser und Mitternachtssnacks vermeiden muss, ist nun Teil von MultiVersus Saison 1 und ist ein Unterstützungscharakter mit einzigartigen Moves, die seinen Charme und seine Talente zur Schau stellen. Er besitzt unter anderem die Fähigkeit, sich an seine Teamkameraden zu heften, um eintreffenden Schaden zu absorbieren. Gizmos Angriffe und Spezialmanöver werden im Gameplay-Trailer vorgestellt, in dem seine Musiknotenprojektile, sein pinkes Spielzeugauto und sein Bogen zu sehen sind. Zudem wird auch seine Charaktervariante Combat Gizmo vorgestellt, die für Käufe innerhalb des Spiels verfügbar sein wird.

Lesetipp!  Fortnite: Goat Simulator 3-Outfit jetzt im Shop verfügbar

MultiVersus ist ein Plattform-Kampfspiel, bei dem du mit oder gegen deine Freunde antreten kannst, indem du einige der kultigsten Charaktere der Welt benutzt, darunter Batman, Shaggy, Superman, Bugs Bunny und viele mehr. Nutze einzigartige Koop-Fähigkeiten, finde deine Lieblings-Kampfkombinationen und rette das Multiversum!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.