InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Multiplayer-Social-Horror-Spiel Secret Neighbor jetzt im Xbox Game Pass verfügbar

Xbox News von

am

Secret Neighbor

Seit gestern ist Secret Neighbor nun auch Teil dex Xbox Game Pass und unterstützt dabei Crossplay zwischen Xbox und PC.

Secret Neighbor ist ein Multiplayer-Social-Horror-Spiel, in dem Ihr und bis zu fünf andere Spieler euren Freund aus dem gruseligen Keller des Nachbarn retten müsst. Das einzige Problem ist, dass ein Mitglied eurer Gruppe der Neighbor in Verkleidung ist. Aber das wisst ihr wahrscheinlich alle schon, was ist also neu? Nun, ich werde es euch sagen!

Weiter heißt es in der offiziellen Beschreibung im Microsoft Store:

Die Ereignisse finden zwischen Akt 1 und Akt 2 von Hello Neighbor statt.. Eine Gruppe von Kindern versucht, in den Keller des verdächtigen Nachbarn einzudringen, um ihren vermissten Freund zu retten. Das Problem ist nur, dass eins der Kinder ein Verräter ist – und zwar der verkleidete Nachbar. Er hat die Aufgabe, das Vertrauen der anderen Spieler zu gewinnen und sie zu verraten. Erreichen sie den Keller, haben die Kinder gewonnen.

Secret Neighbor ist jetzt offiziell im Microsoft Store für Xbox und PC als Teil des Xbox Game Pass erhältlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.