Mortal Kombat 11

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen, unverkennbaren Charakter-Skin für Sub-Zero in Mortal Kombat™ 11 vorgestellt, der vom international erfolgreichen DJ und Schauspieler Dimitri Vegas inspiriert wurde.

Der nun angekündigte Charakter-Skin „Dimitri Vegas als Sub-Zero“, der dem Aussehen von Vegas nachempfunden und von ihm selbst vertont wurde, wird als kostenfreier Download ab dem 22. August für alle Besitzer von Mortal Kombat™ 11 auf PlayStation® 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch verfügbar sein.

Vegas arbeitete bereits mit dem Team von Mortal Kombat™ 11 zusammen, als er den Kult-Titelsong der Mortal Kombat-Reihe neu abmischte, der seit dem Film von 1995 bereits einen absoluten Dauerbrenner des Mortal Kombat-Franchises darstellte. Dieser neue Mix spielte besonders im Launch-Trailer von Mortal Kombat™ 11 im vergangenen April eine große Rolle. Vegas ist ebenfalls das Talent hinter dem neuen Track „You‘re Next“ der schon im Januar im Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat™ 11 verwendet wurde.

Dimitri Vegas als Sub-Zero

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here