Spiele
Morkull Ragast’s Rage: 2D-Action-Plattformer erscheint 2024 für Xbox – Trailer
Publisher SelectaPlay hat einen neuen Publishing-Deal mit Entwickler Disaster Games für den 2D-Action-Platformer Morkull Ragast’s Rage bekannt gegeben. Das Spiel soll im Jahr 2024 weltweit für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden.
Morkull Ragast’s Rage ist ein 2D-Videospiel, das Plattforming und Action mit einem Hauch von Erkundung kombiniert. Ihr schlüpft in die Rolle von Morkull, Gott des Todes und der Dunkelheit und Herr der Ragast. Das Besondere an dem Spiel ist Morkulls Fähigkeit, die vierte Wand zu durchbrechen, wodurch er auf einzigartige und spannende Weise mit dem Spieler kommunizieren kann.
Das Spiel gesellt sich zu dem bereits angekündigten psychologischen Ego-Horror-Erlebnis Luto, dem fesselnden Puzzlespiel Bubble Ghost Remake und Inner Ashes, dem erzählerischen Ego-Adventure-Spiel.
Morkull Ragast’s Rage ist von Hand gezeichnet und Bild für Bild animiert, mit traditionellen Animationen, die den Charakteren eine große Natürlichkeit und Leben verleihen. Ihr könnt Morkulls Kräfte zusammen mit einer großen Auswahl an Kombos und Fähigkeiten nutzen, um euch durch die Ragast zu kämpfen und Morkull bei der Flucht zu helfen, damit er die Welt beherrschen kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Angebotevor 1 Woche
Microsoft Xbox 360 Sammler MEGA Baukasten zum Spitzenpreis beim Amazon Prime Day
-
Spielevor 1 Woche
Arkane-Gründer kritisiert Xbox Game Pass als „unhaltbar“ und gefährlich für die Branche
-
Sony PlayStationvor 1 Tag
Sony PlayStation sagt Teilnahme an gamescom 2025 ab
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Game Pass: Profitabel trotz fehlender Einnahmen durch den Verkauf von First-Party-Titeln