InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Moonglow Bay: Angel-RPG erscheint etwas später für Xbox + neuer Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Moonglow Bay

Publisher Coatsink und Entwickler Bunnyhug geben leider bekannt, dass Moonglow Bay, das storygetriebene „Slice-of-Life“-Fischer-RPG, das in einer Fischerstadt spielt, die Angst vor dem Fischen hat, die Bucht etwas später als erwartet verlassen wird.

Ursprünglich sollte Moonglow Bay am 7. Oktober erscheinen, nun wird es voraussichtlich am 26. Oktober für Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, Xbox Game Pass für Konsolen, Xbox Game Pass für PC und Steam in See stechen.

Moonglow Bay kombiniert einen verspielten Voxel-Grafikstil mit einem prächtigen Soundtrack und bietet verschiedene Handlungsstränge, über 100 aquatische Spezies, die es zu entdecken gilt, Begegnungen mit Monstern und eine vollständig bewohnte Stadt, die sowohl im Einzelspielermodus als auch im lokalen Koop-Modus erkundet werden kann. Erforsche den Ozean, baue dein Geschäft aus und bringe Leben in eine bezaubernde Küstenstadt!

Das Spiel verzögert sich, aber nicht um viel! Wir von Bunnyhug haben 4 Jahre lang zusammen mit Coatsink an Moonglow Bay gearbeitet, um die bestmögliche Erfahrung zu machen. Leider sind wir in den letzten Wochen auf einige lästige Bugs gestoßen, die es schwierig gemacht haben, einen sauberen Release-Build zu bekommen. Das Spiel befindet sich nun in einem guten Zustand und in der Endphase der Entwicklung, muss aber noch die letzten Hürden nehmen. Um sicherzustellen, dass alles in bester Ordnung ist, werden wir Moonglow Bay am 26. Oktober veröffentlichen! Wir hoffen, dass ihr euch auf das Kommende freuen könnt!Bunnhug, Entwickler
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.