...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Microsoft rüstet sich für eine elegante, volldigitale Xbox Series X-Konsole in Weiß

Xbox News von

am

von

Xbox Series X

Arbeitet Microsoft an einer volldigitale Xbox Series X-Konsole in Weiß? Erste Gerüchte sind dazu nun im Umlauf.

Diese neue Variante, die möglicherweise zwischen Juni und Juli in den Handel kommen soll, verspricht, eine frische Ästhetik in die Gaming-Welt zu bringen, wenn auch mit ein paar bemerkenswerten Tweaks unter der Haube.

Die weiße Xbox Series X

Mit dem Austausch des traditionellen Schwarz gegen ein elegantes Weiß und dem Wegfall des Disc-Lesegeräts zielt Microsoft eindeutig auf einen minimalistischen, digitalen Ansatz ab. Obwohl der genaue Preis noch nicht final ist, wird spekuliert, dass er bis zu 100 US-Dollar billiger sein könnte als sein Disk-fähiges Gegenstück, da kein optisches Laufwerk vorhanden ist.

Aber es geht nicht nur um das Aussehen. Die neue weiße Xbox Series X ist nicht nur ein Farbtausch. Sie erhält auch eine technische Aufwertung mit einem verbesserten Kühlkörper und einer aktualisierten Nexus-Karte, die ein flüssigeres und möglicherweise kühleres Spielerlebnis verspricht. Die Details sind spärlich und die visuellen Bestätigungen sind streng geheim, aber die Implikationen sind klar – Microsoft spielt nicht herum, wenn es um die Verbesserung der Leistung geht.

Quelle: exputer.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert