InsideXbox.de | Social Media

News

McDROID: Tower-Defense-Spiel für Xbox One angekündigt

Xbox News von

am

McDROID

Tower-Defense ist eins der am längsten existierenden Spielgenres überhaupt. Jetzt erfüllt der planetenrettende Held McDroid die beliebte Spielformel mit noch mehr Spannung und hebt das Turmverteidigungsgameplay auf eine ganz neue Stufe.

Die Entwickler bei Elefantopia haben sich jetzt mit der Hitschmiede GRIP Digital, deren Tower of Guns weltberühmt ist, zusammengetan, damit die abgedrehte Action von McDroid Anfang 2016 auch auf PS4 und Xbox One losgehen kann.

Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des tapferen Roboters McDroid, der auf einem weit entfernten, blühenden Planeten eine Bruchlandung hinlegt. Leider wimmelt es auf dem eigentlich wunderschönen Planeten nur so von bösartigen Alien-Streitkräften. Und so muss McDroid versuchen, nach Hause zurückzukehren, indem er sein Raumschiff repariert und die glubschäugigen Fieslinge bekämpft, die ihn um jeden Preis daran hindern wollen. Der Spieler baut dafür eigene Basen auf und verteidigt sie gegen die die Welt zerstörenden Alien-Horden. Außerdem sammelt er bewusstseinserweiternde Weltraumwaffen und Scifi-Ressourcen ein, die ihm bei seiner Mission helfen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=xTkOgT5bIQ0

Quelle: Pressemitteilung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.