InsideXbox.de | Social Media

News

Mass Effect: Legendary Edition offiziell von Bioware mit einem ersten Teaser enthüllt

Xbox News von

am

Mass Effect Legendary Edition

Ein Geheimnis, was wohl für viele keines mehr war ist nun endlich enthüllt worden – die Mass Effect Legendary Edition.

Die Mass Effect Legendary Edition wird die Einzelspieler-Inhalte und DLC aus Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, Rüstungen und Packs enthalten. Alle Inhalte sind natürlich neu gemastert und für 4k Ultra HD optimiert.

Erscheinen soll die Mass Effect Legendary Edition im Frühjahr 2021 für Xbox One, PS4 und PC. Die Edition wird natürlich auch, Dank Abwärtskompatibilität, auch auf den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S und PlayStation 5 gespielt werden. Gezielte Verbesserungen für die neuen Konsolen sind dabei auch in Arbeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Bioware