InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mass Effect Legendary Edition bald im Xbox Game Pass erhältlich?

Xbox News von

am

Mass Effect Legendary Edition

Finden wir die Mass Effect Legendary Edition von BioWare und EA bald im Xbox Game Pass wieder?

Noch ist nichts offiziell aber anscheinend wird bei einigen Xbox-Usern im Ausland, auf dem Dashboard die Mass Effect Legendary Edition mit dem Xbox Game Pass-Logo angezeigt. Das würde theoretisch bedeuten, dass der Titel im Abo Dienst wiederzufinden wäre.

Aktuell haben sich Microsoft, BioWare und auch EA noch nicht dazu geäußert. Daher behandelt diese Information vorerst als Gerücht, denn es kann natürlich durchaus sein, dass hier auch ein Anzeigefehler vorliegt, den im Xbox Game Pass Bereich auf der Konsole oder auch auf der Webseite, wird der Titel (noch) nicht gelistet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.