...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mass Effect Andromeda: Spiel ab sofort in der Vault von EA Access verfügbar

Xbox News von

am

von

Mass Effect: Andromeda

Nachschub an Spielen in The Vault von EA Access auf Xbox One. Ab sofort können sich dort EA Access-Abonnenten Mass Effect Andromeda kostenlos in der Vollversion herunterladen.

Mass Effect: Andromeda führt dich in die Tiefen der Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Dort suchst du in einer feindseligen Welt, in der wir die Außerirdischen sind, nach einer neuen Heimat.

Übernimm als Pathfinder, dem Anführer einer Gruppe militärisch geschulter Forscher, das Kommando und nutze umfassende Fortschritts- und Anpassungssysteme. Schlage das nächste Kapitel der Menschheitsgeschichte auf und sichere unser Überleben in der Andromeda-Galaxie.

httpv://www.youtube.com/watch?v=X6PJEmEHIaY

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert