MARVEL'S AVENGERS

Square Enix lädt heute Abend zum ersten “War Table”-Stream zu MARVEL’S AVENGERS ein, wo man uns mehr zur Story und dem Koop-Modus verraten wird.

Solltet Ihr heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit noch nichts vorhaben, dann schaltet doch zum ersten “War Table”-Stream zu MARVEL’S AVENGERS ein. Hier wird Square Enix weitere Details zur Story verraten, präsentiert uns das Kampfsystem im Spiel und enthüllt ganz offiziell den Koop-Modus.

Verfolgen könnt Ihr den “War Table”-Stream unter folgenden Links:

MARVEL’S AVENGERS erscheint am 4. September 2020 für Xbox One, PS4, PC und Stadia. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das Spiel auch ein kostenloses Update auf die Xbox Series X- bzw. PS5-Version bekommen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here