InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Livestreaming-Plattform „Brime Live“ kommt auf die Xbox

Xbox News von

am

Brime Live - ID@Xbox

Das sind doch mal gute Nachrichten für alle Livestreamer mit einer Xbox zu Hause, denn die Livestreaming-Plattform „Brime Live“ kommt auf die Xbox.

Es gibt Twitch, YouTube und sicher auch noch viele andere Livestreaming-Plattformen da draußen. Eine davon ist „Brime Live„, welche sich aktuell noch in einer Beta-Phase befindet aber natürlich bereits genutzt werden kann. Für uns Xbox Nutzer hat unser Leser @Tweaky82, der Brime Live schon ausgiebig nutzt, eine sehr gute Nachricht, denn wie die Brime nun offiziell verkündet hat, ist man dem ID@Xbox-Programm beigetreten und wird „Brime Live“ nativ auf die Xbox bringen.

Somit wird es uns mit Sicherheit bald möglich sein, neben Twitch, auch auf „Brime Live“ über unser Xbox-Konsole zu streamen und das ohne zusätzliche Hardware, die man anschließen muss.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Brime Live @ Discord
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.