Werbung

Warner Bros. Interactive Entertainment hat die vierte Episode der “Triff diesen Helden!”-Videoserie veröffentlicht.

In der vierte Episode bekommt Ihr zwei mächtige Zauberer aus unterschiedlichen Welten zu sehen. Es handelt sich dabei um Gandalf aus Mittelerde und Newt Scamander aus New York City.

In dem Video stellt Gandalf der Graue Newt vor – jedenfalls versucht er es. Doch schnell geht alles schief, denn niemand ist imstande, Gandalf von seinem Zaubererkollegen und scheinbarem Doppelgänger Professor Dumbledore zu unterscheiden.

An einer solchen Verwechslung kann auch Gandalf nicht einfach vorbei! In dem witzigen Video sind zudem einige… hüstel… fantastische Tierwesen aus LEGO Dimensions in Aktion zu sehen, darunter Velociraptor und Unikitty, welche sich unter die wahren Phantastischen Tierwesen gemischt haben, wie Niffler.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-ye3PTakeCk

Wer sich die isherigen Episoden noch einmal anschauen möchte, haben wir diese für euch hier verlinkt:

  1. Die Beulenweltprinzessin (Adventure Time) stellt B. A. Baracus (Das A-Team) hier vor.
  2. Supergirl stellt E.T. hier vor.
  3. Marceline (Adventure Time) stellt die Gremlins hier vor.

Quelle: Warner Bros.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here