InsideXbox.de | Social Media

Spiele

LEGO Brawls: Neuer Spielmodus “Base Race” und ein Level-Update veröffentlicht

Xbox News von

am

von

LEGO Brawls

LEGO Brawls führt den neuen Spielmodus “Base Race” und ein Level-Update mit Burg-Thema für einen epischen Kampf um Ruhm ein!

Bist du bereit für einen epischen Kampf um Ruhm in LEGO Brawls? Bandai Namco Entertainment America Inc. und Red Games haben den beliebten Team-Action-Brawler um einen neuen Base-Race-Spielmodus und ein neues Level mit dem Thema Burg erweitert.

Mit diesem rasanten und actiongeladenen Zusatz zu der bereits beeindruckenden Auswahl an LEGO-Themen und Spieloptionen könnt Ihr und eure Freunde Steine abbauen, Türme bauen und die gegnerische Basis zerstören, um als Sieger hervorzugehen!

Im neuen Modus “Base Race” für LEGO Brawls müsst Ihr als Team zusammenarbeiten, um so viele Steine wie möglich zu sammeln und damit einen riesigen Turm zu bauen, bevor es die Gegner tun. Die Sache hat jedoch einen Haken – das gegnerische Team kann auch deine Basis stürmen und deine Steine stehlen! Um in diesem spannenden und kompetitiven Modus erfolgreich zu sein, musst du mit einer soliden Mischung aus Strategie und Geschicklichkeit zwischen dem Sammeln von Steinen und dem Angreifen der gegnerischen Basis balancieren.

Lesetipp!  Sker Ritual: Entfessle die keltische Macht in diesem spannenden Co-op-Shooter - jetzt für Xbox erhältlich

Aber das ist noch nicht alles – das neue Update führt auch eine Vielzahl neuer Sammlerstücke in LEGO Brawls ein, darunter 12 LEGO Minifiguren mit Burgmotiven, Nahkampfwaffen, Power-Ups und Emotes. Mit diesen neuen Ergänzungen kannst du deine Kämpfer noch weiter an deine Persönlichkeit, deine Strategie und deinen Spielstil anpassen, wobei über 77 Billionen Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert