...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

LEGO 2K Drive im Microsoft Store für Xbox gelistet

Xbox News von

am

von

LEGO 2K Drive

Noch immer hat 2K, LEGO 2K Drive nicht offiziell vorgestellt, aber das Spiel ist ab sofort im Microsoft für Xbox gelistet und kann vorbestellt werden.

Wir warten alle noch immer auf den offiziellen Trailer zu LEGO 2K Drive, der vermutlich noch heute erscheinen wird und das Spiel dann endlich auch von 2K offiziell vorgestellt wird. So lange begnügen wir uns mit der Beschreibung aus dem Microsoft Store, denn dort in LEGO 2K Drive nun für Xbox One und Xbox Series X|S gelistet. Dort wird zudem auch der Release am 19. Mai 2023 noch einmal bestätigt.

Wenn du LEGO 2K Drive vorbestellst, sicherst du dir das exklusive Aquadirt Racer Pack. Dieses Paket enthält einen Straßenwagen, Geländewagen und ein Boot, die perfekte Kombination für jedes Rennen! Du findest das Aquadirt Racer Pack auch in den LEGO 2K Drive Awesome und Awesome Rivals Editions.

Willkommen in Bricklandia: Der Heimat eines riesigen LEGO® Open-World-Rennabenteuers 
Erkunde Bricklandia, eine offene Welt voller Möglichkeiten. Baue deine Traumfahrzeuge, tritt gegen wilde Rennrivalen an und kämpfe um die begehrte Sky Trophy.

Nahtlose Rennaction in LEGO 2K Drive
Rase mit deinem Awesome Transforming Vehicle über spannende Strecken, Gelände und Wasser. Entdecke die riesige Welt von Bricklandia und zeige dein Fahrkönnen, während du Fahrzeuge Stein für Stein baust.

Das ultimative LEGO-Rennerlebnis 
Erlebe packende Rennen in der offenen Welt von Bricklandia! Teste den spannenden Story-Modus, nimm an Einzelrennen oder Cup Series teil und genieße verrückte Minigames. Lerne Drifting, Boosting und den Einsatz von Power-Ups, um deine Gegner zu schlagen.

Kämpfe um die Sky Trophy
Im Story-Modus beginnst du als Anfänger und steigst zum berühmten Champion auf, während du gegen charismatische Gegner antrittst. Klettere die Bestenliste hoch und triff schließlich auf den berüchtigten Shadow Z.

Open-World-Exploration: Entdecke Bricklandia
Bricklandia ist eine riesige, lebendige Welt voller detaillierter Charaktere und verrückter Quests. Erkunde Turbo Acres’ Pavement, Big Butte County, Prospecto Valley und viele andere spannende Orte.

Kreativität trifft auf Geschwindigkeit: Baue deine eigenen Vehicles 
Das Bauen von Fahrzeugen in der Werkstatt ist so einfach wie jedes andere LEGO-Projekt. Erschaffe völlig neue Autos und Boote, modifiziere deine bestehenden Fahrzeuge oder lasse dich von Guided Builds inspirieren.

Gemeinsames Spielen: Zuhause und online 
Erlebe Bricklandia im Splitscreen mit Freunden oder schließe dich online mit deinen Rennkumpels zusammen!

LEGO 2K Drive

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert