...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Laut Thunderful Games hat das Xbox Game Pass-Modell positive Auswirkungen für Entwickler

Xbox News von

am

von

Xbox Game Pass

Agostino Simonetta, Chief Games Officer von Thunderful Games, hat sich kürzlich begeistert über das Xbox Games Pass-Modell geäußert und behauptet, dass es sich sowohl auf größere als auch auf kleinere Entwickler positiv ausgewirkt hat.

Simonetta sagte im Interview mit Windows Central, dass das Modell es Entwicklern ermöglicht hat, ihre Visionen zu verwirklichen und ein erfolgreiches Geschäft zu führen. Zudem glaubt er, dass die jüngste Übernahme von Activision Blizzard King durch Xbox das Unternehmen in eine noch bessere Position versetzt hat, um Milliarden von Spielern zu erreichen, und dass Entwickler aller Größenordnungen weiterhin eine enge Beziehung zu Xbox haben werden. Er wies auch darauf hin, dass unabhängige Spiele ein wichtiger Bestandteil der Spieleindustrie sind und dass keine Plattform sie ignorieren kann.

Simonetta hat bereits erklärt, dass Xbox und Games Pass entscheidend dazu beigetragen haben, The Gunk auf den Markt zu bringen. Er glaubt, dass das Games-Pass-Modell ein großartiges Geschäftsmodell sowohl für größere als auch für kleinere Entwickler ist und dass es Hunderttausenden von Menschen ermöglicht hat, sofort nach dem Start zu spielen.

Insgesamt ist Simonetta zuversichtlich, dass das Games-Pass-Modell auch weiterhin für Entwickler aller Größenordnungen von Vorteil sein wird und dass das Engagement von Xbox für unabhängige Spiele und Entwicklerteams ungebrochen ist.

The Gunk

Quelle: Windows Central
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert