Spiele
“Längste Nacht der Museen” zieht in Kooperation mit World of Warships 1,4 Millionen Zuschauer an
World of Warships feierte den internationalen Museumstag mit 17-stündigem Live-Stream mit berühmten Marinemuseen und eine Menge Spieler waren live dabei.
Anlässlich des Internationalen Museumstages, der jedes Jahr am 18. Mai gefeiert wird, hat Publisher und Entwickler Wargaming die Längste Nacht der Museen ins Leben gerufen – eine Online-Ausstellung der Marinemuseen aus der ganzen Welt. Teilgenommen haben Museen in Japan, der Vereinigten Staaten, Australien, Frankreich und Schweden. Der komplette 17-stündige Stream wurde von 1,4 Millionen Geschichtsbegeisterten live verfolgt und ist nun online zu sehen, inklusive exklusiver virtueller Touren zu insgesamt 15 historischen Stätten sowie ausführlichen Q&As mit Historikern der Museen.
Wargaming hat sich außerdem mit dem History Channel und Verizon zusammengetan, die ihr brandneues Museum of Warships AR-Erlebnis zum ersten Mal präsentiert haben.
Wer am 18. Mai nicht live dabei sein kann, der hat nun mit der Aufzeichnungs des Streams die Streams, die Längste Nacht der Museen auf YouTube noch einmal zu erleben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Arma Reforger bricht Rekorde: 1,15 Millionen Einheiten verkauft
-
Spielevor 5 Tagen
PowerWash Simulator mit Wallace und Gromit im neuen DLC
-
Spielevor 1 Stunde
PGA TOUR 2K25 erscheint am 28. Februar – Neue Features, bekannte Athleten – Golf neu erleben
-
Spielevor 1 Woche
DOOM 64 Remaster für Xbox Series X|S und PS5