...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Koch Media und Codemasters verlängern Ihre Zusammenarbeit

Xbox News von

am

von

Codemasters Koch Media

Die renommierten Rennspiel-Spezialisten Codemasters und Koch Media geben die Verlängerung ihrer globalen Publishing- und Distributions-Vereinbarung bekannt.

Die erfolgreiche Partnerschaft aus dem Jahr 2016, die Koch Media als alleinigen Vertrieb von Codemasters-Titeln in EMEA und als exklusiver Co-Publisher im amerikanischen Raum vorsieht, verlängert sich um zwei weitere Jahre.

„Die Erneuerung unserer Partnerschaft ist ein Paradebeispiel dafür, dass sich zwei unabhängige Unternehmen der Gaming-Branche auf ihre Stärken konzentrieren und dabei auf die Kompetenz des jeweils anderen verlassen können. Diese Zusammenarbeit in symbiotischer Weise kann für beide Parteien nur zu großem Erfolg führen“, sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Koch Media verlängern zu können und freuen uns auf die Stärkung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit“, so Frank Sagnier, Geschäftsführer von Codemasters.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert