Kingpin: Releoded

Wie cool ist das denn? Mit Kingpin: Reloaded feiert ein Ego-Shooter-Klassiker aus dem Jahre 1999 sein Comeback auf Xbox One. Hier ist der offizielle Enthüllungs-Trailer zum Spiel!

Mit Kingpin: Reloaded erwartet euch eine überarbeitete und verbesserte Version des Ego-Shooters des Klassikers aus dem Jahre 1999 und das in 4K mit 60 FPS. Das Spiel wird von 3D Realms und Interplay entwickelt und veröffentlicht und soll noch in diesem Jahr für Xbox One, PS4, PC und der Nintendo Switch erscheinen.

In einer stilisierten Noir-Art-Deco-Gang, die es nie gab, regiert der Kingpin vor allem mit blutiger Faust. Als sein Leutnant Nikki Blanco einen No-Name-Thug zerschlagen und zerbrochen zurücklässt, erhebt sich der Emporkömmling aus einer Blutlache mit einem Bleirohr in der Hand und in Gedanken an Rache.Kingpin: Reloaded - Trailer

Lasst euch nicht den offiziellen Kingpin: Reloaded Enthüllungs-Trailer entgehen, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht!

Kingpin: Reloaded Reveal Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here