Spiele
Kingdom Come: Deliverance II: Gratis Barbier-DLC und Patch 1.2 mit Modding-Support erschienen

Hol dir jetzt den kostenlosen Barbier-DLC für Kingdom Come: Deliverance II und verpasse Heinrich einen neuen Look!
TL;DR: Kingdom Come: Deliverance II bekommt mit Patch 1.2 viele Verbesserungen, einen kostenlosen Barbier-DLC für Heinrich und offiziellen Modding-Support über den Steam Workshop. Über 1000 Fehlerbehebungen, optimierte NPCs und eine verbesserte Lokalisierung warten auf dich. Außerdem kannst du Heinrichs Aussehen ändern und das Spiel nach deinen Wünschen anpassen.
Das Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance II erhält spannende Updates, die das Spiel verbessern und dir neue Möglichkeiten bieten. Warhorse Studios und Deep Silver haben ein großes Update veröffentlicht, das viele Änderungen mit sich bringt.
Patch 1.2: Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Der Patch 1.2 enthält über 1000 Fehlerbehebungen und Optimierungen. Diese betreffen die Spielbalance, NPC-Verhalten und die Umgebung, was das Spielerlebnis noch flüssiger macht. Auch die Ausrüstung wurde überarbeitet. Besonders wichtig sind die Anpassungen an der Lokalisierung: So wurde die chinesische Übersetzung korrigiert, die koreanische Schriftart verbessert und die französische Sprachausgabe neu aufgenommen.
Der kostenlose Barbier-DLC für Heinrich
Ein weiteres Highlight ist der Barbier-DLC, der dir die Möglichkeit gibt, Heinrichs Haarschnitt oder Gesichtsbehaarung zu ändern – sogar komplett abzurasieren. Ein frischer Look für Heinrich sorgt nicht nur für Abwechslung, sondern lässt ihn noch charmanter wirken.
Modding-Support über den Steam Workshop
Ein besonders tolles Feature ist der offizielle Modding-Support. Über den Steam Workshop kannst du das Spiel nach deinen Vorstellungen anpassen. Von der Benutzeroberfläche bis hin zu KI-Verhalten – es gibt über 300 Elemente, die du verändern kannst. Dies ermöglicht dir, das Spiel nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Featuredvor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offiziell für Xbox enthüllt – Trailer
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – RPG-Klassiker jetzt im Xbox Game Pass verfügbar
Luxxi
29. März 2025 at 21:10
Es ist grossartig, dass es jetzt einen kostenlosen Barbier-DLC gibt. Endlich kann der König auch ordentlich frisiert werden. Vielleicht kann man mit einer Barbier Ausbildung auch die Frisuren nach eigenen Vorstellungen gestalten. Das würde es noch abwechslungsreicher machen.