...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Killer Instinct: Cross-Play mit Xbox One, Windows 10 und Steam-Version möglich

Xbox News von

am

von

Killer Instinct

Wie der PC Gamer berichtet, wird die Xbox One-, Windows 10- und Steam-Version von Killer Instinct, Cross-Play unterstützen.

Im Juni dieses Jahres kündigte Microsoft an, dass das Free-to-Play Spiel Killer Instinct, auch später im Jahr auf Steam veröffentlicht wird. Bis dato war das Spiel für den PC noch ein reines Windows Store-Spiel für Windows 10-Nutzer.

Im Killer Instinct-Forum äußerte sich nun Community Manager Rukari “rukizzel” Austin zum Spiel und bestätigte, dass Killer Instinct für Steam, Cross-Play mit Spielern auf Xbox One und der Windows Store-Version ermöglicht.

Wann aber Killer Instinct auf Steam veröffentlicht wird, wollte er dabei noch nicht verraten und beließ es bei der Aussage, dass es in den kommenden Wochen erscheinen würde.

httpv://www.youtube.com/watch?v=qjsRDL2RTTg

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert