...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Jurassic World Evolution: 4K und HDR auf der Xbox One X

Xbox News von

am

von

Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution wird auf der Xbox One X eine 4K Auflösung und natürlich HDR bieten. Das Spiel wird demnach später wohl auch als Xbox Play Anywhere-Titel veröffentlicht werden.

Passend zum gerade in den Kinos anlaufenden neuen Jurassic World Film, erscheint nächste Woche Jurassic World Evolution für Xbox One! In einer Reddit AMA Session auf r/xboxone haben sich Community Manager Bo Marit, Lead Designer Andrew Fletcher und Executive Producer Gary Richards von Frontier Developments, den Fragen der User gestellt.

[amazon box="B07BYMXJBM,," template="list"]

Dabei wurden nun interessante Dinge über die Xbox One X-Version von Jurassic World Evolution verraten. So könnt Ihr euch auf der leistungsfähigsten Konsole der Welt, auf eine 4K Auflösung mit HDR freuen. Wer daheim auch einen PC sein eigenen nennen kann, der profitiert später vielleicht davon, dass man das Spiel vielleicht auch als Xbox Play Anywhere-Titel zur Verfügung stellen wird. Das ist noch nicht in Stein gemeißelt aber wenn das Feedback der Spieler in die Richtung geht, sollte dem nichts entgegen stehen.

Jurassic World Evolution

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert